Thursday, October 13, 2005

C U l8a, down under!

So.
Die Rucksaecke sind gepackt, die Betten abgezogen, und in knapp zwei Stunden geht's zum Flughafen.
Wir haben wohl einen relativ harten Tag vor uns mit zwei Stunden Zwischenstop in Singapore und 20 Stunden reiner Flugzeit.
Die letzten zwei Wochen hier in Sydney waren sehr kurzweilig, und wir freuen uns schon drauf, euch alle wiederzusehen.

In den naechsten Tagen werden dann auch endgueltig alle restlichen Bilder online sein, noch fehlende Kommentierungen eingefuegt, und es wird noch ein paar individuelle Statements und Reflexionen hier auf unserer Homepage geben. Ausserdem wollen wir auch die vergangenen Blogs nochmal ueberarbeiten (nicht nur rechtschreibtechnisch...) und um noch ein paar Erinnerungen erweitern.

So far. See yous later, Aussies! We're off.

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Ja! Ich will auch einen free Laptop! :-) Ähm, was heisst hier rechtschreibtechnisch überarbeiten? Die Texte haben doch schon historischen Wert, da wird NIX überarbeitet!!!! Gibbd uffde Finnga wenna dowat ännere!

1:22 AM  
Anonymous Anonymous said...

Hey Leude,

reschtschreibteschnisch überarbeiten find ich blööt !

6:46 PM  

Post a Comment

<< Home